Dienstag, 30. Mai 2017











Meine Schwester hatte sich zur Hauseinweihung eine "Fachwerk" Lichterkugel gewünscht...da wusste ich erstmal nicht wie ich das umsetzen sollte....aber was tut man nicht alles  für die Wünsche der eigenen Schwester und so zeige ich euch hier die Entstehung des Sonderauftrags.





Kommentare:

  1. Die Fachwerklichterkugel gefällt mir ausgesprochen gut, hast du Klasse gemacht.
    Ich wohne selbst auch in einem Fachwerkhaus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia :-)
      Danke für deinen Kommentar !
      Ich bin selbst auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis....besonders mit den "Backsteinen" aber frag nicht was das für eine Arbeit war die so zu bemalen...lach!

      Löschen
  2. Wow, das ist ja super geworden!!!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist dir super gelungen!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wouh, ist das schön. Der Sonderauftrag ist super gelungen!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch ! Ich freu mich das sie euch gefällt :-)

    AntwortenLöschen