Donnerstag, 23. April 2015

Achtung Achtung !!

Wer am 1.2.oder 3. Mai zeit hat der sollte uns...mich und meine Freundin Judith in Buchholz besuchen !
Es ist Tag der offenen Tür für Künstler im eigenen Zuhause, veranstaltet von der Heidekultur.
Kreatives Kunsthandwerk, Kaffee und Kuchen im schönen Garten erwartet euch.
Wer lust hat soll kommen, wir freuen uns auf euch !

Adresse ist:
Steinbecker Mühlenweg 17A
21244 Buchholz



Kommentare:

  1. Hallo Steffie,
    am Samstag habe ich Eure wunderbare Ausstellung besucht und eine kleine Eule von Dir ist jetzt bei mir eingezogen. Auch Deine ausgestellten Patchwork-Arbeiten haben mir sehr gefallen, aber nähen kann ich ja selber, töpfern leider nicht. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder bei Gelegenheit.
    Liebe Grüsse sendet Karin K.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Deine Fliegenpilze!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen