Donnerstag, 28. August 2014

Wieder ein Tausch

Vielleicht wisst ihr es schon, aber ich Liebe es zu Tauschen!
Meins gegen Deins sozusagen....das kann alles mögliche sein...Stoffe gegen Seife....Taschen gegen Perlen....oder eben Quilt und Keramik gegen ein Fleischpaket! Lecker Braten sag ich euch....



 Also habe ich diesen Quilt für ein Einzellbett.....

 Und diese Bergschafherde.....zusammen mit einigen Einkaufstaschen und ein paar Socken....

 gegen dieses leckere Paket mit Lammbraten...


und Nachschub für meine Hemdenquilts mit Spinnliesel getauscht :-))))))

Wer interesse an meinen Sachen hat....und oder auch mal mit mir Tauschen möchte, kann sich gerne bei mir melden, ich freu mich!

Viele Liebe Grüße von Steffie

Und nochmal am Rande...ich weiß das es einige Mühe macht auf Blogs wie meinem Kommentare zu hinterlassen...deshalb nochmal meinen ganz besonderen Dank an alle die sich diese Mühe machen, ich freu mich immer ganz ungemein von euch zu lesen und zu wissen das ihr bei mir seid.....ihr seid mir wichtig!

Dienstag, 26. August 2014

Hundertwasser-Halswärmer-

Das hat mir so viel spaß gemacht!
Die Mädels aus dem Patchwork und Quiltforum sind meinem Aufruf gefolgt und haben mit mir diese Sockenwollrestepäckchen:





 gegen diese Wunschpäckchen von mir getauscht.




Daraus habe ich dann einen 2m langen Schal auf der Rundstricknadel gestrickt:






und es ist noch jede menge Wolle übrig für weitere Halswärmer.......
Wie gesagt, ein dickes Dankeschön fürs mitmachen
und einen schönen Abend wünsch ich euch :-)

Freitag, 22. August 2014

Eine Prinzessinnentasche

...ist entstanden...genäht habe ich sie aus einen verstütztem und gequilteten Rechteck mit aufgesetztem Reißverschluß.

Die Seiten einsetzen war etwas fummelig, aber meine Maschine hat auch das gemeistert.

Verziert mit einer Glasperle, zwei Reißverschlußtaschen und Camsnaptaschenfach

Mir gefällt sie richtig gut :-)))))))))))









und hier noch ein paar Bilder von unserer echten Prinzessin!!!