Freitag, 19. Dezember 2014

Bitte nicht lachen !!!

Nun ja...ich bin nunmal kein Model mit Traumfigur......aber meine ersten Versuche Kleidung zu nähen wollte ich euch nicht vorenthalten....



Die Tunika....nach einem Schnitt von Burda




Und diese auch, nach einem Schnitt von Zwischenmaß und den Stoff hatte ich noch so rumliegen....



Und wenn Beste Freundinnen dann auch noch zusammen nähen.....kann das schonmal im Partnerlook enden, so wie sich das gehört !!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Hi Steffie,

    da gibt`s doch nix zu lachen, denn das schaut klasse aus, was du genäht hast...und ein Shirt im Partnerlook hat doch was;-)...

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, daß Deine Figur toll ist: schlank und gerade gewachsen, was will frau mehr?

    Kleidung nähen macht richtig Spaß und Deine Sachen sehen super aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffie,
    du machst eine sehr gute Figur in deinen schönen selbstgenähten Arbeiten. Besonders schön sieht der Partnerlook aus!!!
    .L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffie,
    warum soll man lachen. Die Sachen sehen Klasse aus und passen dir hervorragend. Sieht toll aus. Ich habe auch schon den Stoff für diverse Projekte im Kleidungsbeteich daliegen.
    Liebe grüße und schöne Weihnachten
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Super schick Steffi,
    da Lächele ich nur weil deine Tunikas total schön aussehen und sie dir gut stehen!
    Eure Freundinnen-Pullover sind auch super, toller Stoff und richtig tolle Fotos!
    Ich bin gespannt darauf zu sehen, was du als Nächstes nähst, ich wünsche dass ich auch Klamotten nähen könnte.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten,
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht doch super toll aus, Traumfigur, gibt es das überhaupt, schöne Stoffe hast du genommen.

    Wünsche dir einen schönen 4. Advent liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffie,
    ich finde deine Teile sehr gelungen. Ich fange auch gerade an, Kleidung zu nähen und ich finde das macht so viel Spaß, was selbstgenähtes zu tragen. Und so stolz, wenn man es einigermaßen geschafft hat. :)
    Schönen Advent

    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffie,

    nein, zum Lachen sind die Fotos Deiner neuen Garderobe nicht. Die Sachen stehen Dir richtig gut, besonders gefällt mir die Tunika.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. Warum lachen?
    Besonders dein Kleid finde ich wunderschön!
    Das steht dir richtig richtig gut!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen