Dienstag, 2. September 2014

Und weil es so schön ist hab ich hier noch ein paar Kleinigkeiten genäht....



 So ein Kürbis stand schon lange auf meiner Tudo Liste...aber jetzt nicht mehr :-)))
Ja ich weiß ! Wir wollen den Sommer noch genießen, aber der Herbst kommt bestimmt!




Und dann hatte ich noch einige verschiedene selbstgestickte Bildchen.
Eines ist zu einer Apfeltasche verarbeitet die schon an meine Liebe Urlaubsfreundin Renate verschenkt ist.


Dieses ist zu einem Nadelkissen geworden....





 Und die letzten drei hab ich zu einem "Halloween" Wandutensilo für Briefe und Post verarbeitet.

Jetzt hab ich noch einen großen Walisischen Drachen zu sticken, aber fragt mich nicht ob ich da grad lust zu habe....nun ja...er soll ja nicht weiter ein dasein als UFO fristen, alo ran an die Nadel!

Ich wünsche euch noch eine schöne sonnige Woche...bis bald eure Steffie

Kommentare:

  1. Deine Sachen sehen toll aus, besonders klasse finde ich den Kürbis.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool sind denn all diese Sachen!!!!! Super und ich finde, wenn man rechtzeitig anfängt, kann man dann nicht sagen: "Huch, ist denn schon Herbst?"

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    tolle Sachen hast Du wieder gezauber. Die Rückseite des Täschchens finde ich super...aber der Knaller ist der Kürbis....so einen schönen Kürbis hab ich noch nicht gesehen. Super.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffie,
    was für schöne Sachen du gearbeitet hast. Alles gefällt mir sehr gut, das Motiv vom Nadelkissen habe ich auch schon gestickt und dann gerahmt. Der Kürbis ist klasse!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffie,

    wow, der Kürbis sieht lecker aus! Und auch Deine Stickereien sind wunderschön. Besonders gut gefällt mir der Kranz auf dem Reißverschlußtäschchen.

    Liebe Grüße auch an Hunter :-)

    Gesche

    AntwortenLöschen