Donnerstag, 28. August 2014

Wieder ein Tausch

Vielleicht wisst ihr es schon, aber ich Liebe es zu Tauschen!
Meins gegen Deins sozusagen....das kann alles mögliche sein...Stoffe gegen Seife....Taschen gegen Perlen....oder eben Quilt und Keramik gegen ein Fleischpaket! Lecker Braten sag ich euch....



 Also habe ich diesen Quilt für ein Einzellbett.....

 Und diese Bergschafherde.....zusammen mit einigen Einkaufstaschen und ein paar Socken....

 gegen dieses leckere Paket mit Lammbraten...


und Nachschub für meine Hemdenquilts mit Spinnliesel getauscht :-))))))

Wer interesse an meinen Sachen hat....und oder auch mal mit mir Tauschen möchte, kann sich gerne bei mir melden, ich freu mich!

Viele Liebe Grüße von Steffie

Und nochmal am Rande...ich weiß das es einige Mühe macht auf Blogs wie meinem Kommentare zu hinterlassen...deshalb nochmal meinen ganz besonderen Dank an alle die sich diese Mühe machen, ich freu mich immer ganz ungemein von euch zu lesen und zu wissen das ihr bei mir seid.....ihr seid mir wichtig!

Kommentare:

  1. Also um ehrlich zu sein... wer hat hier den besseren Tausch gemacht? Der Quilt sieht immernoch gut aus, wenn das Lamm schon lange verdaut ist. Ich finde es aber toll wie Du das machst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt ist wirklich klasse! Und ich tausche auch für mein Leben gern, wenn du also mal bei mir etwas finden würdest........................

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffie,
    was für ein absolut ungewöhnlicher Tausch!!! Aber warum nicht. Das Wichtigste ist, dass Jede(r) das Gefühl hat, gut damit gefahren zu sein. Sehr kreativ dieser Tausch!!! Und dein Quilt ist sehr schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Wo bekomm ich nun das Fleischpaket zum Tauschen her? Der Quilt sie gut aus und dein Tauschpatrner wird sich sicherlich gefreut haben :) (ich liebe auch Lammfleisch ;))

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin !
      Wenn du auch tauschen möchtest ist es am besten dich in einem "Tauschforum" anzumelden...da kannst du dann deine Sachen anbieten und wenn du glück hast findest du jemanden der mit dir tauschen möchte.
      LG von Steffie

      Löschen
  5. Liebe Steffie, da hast du ja einen tollen Tausch gemacht. Ich hoffe das Lamm hat gemundet.
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen