Dienstag, 26. August 2014

Hundertwasser-Halswärmer-

Das hat mir so viel spaß gemacht!
Die Mädels aus dem Patchwork und Quiltforum sind meinem Aufruf gefolgt und haben mit mir diese Sockenwollrestepäckchen:





 gegen diese Wunschpäckchen von mir getauscht.




Daraus habe ich dann einen 2m langen Schal auf der Rundstricknadel gestrickt:






und es ist noch jede menge Wolle übrig für weitere Halswärmer.......
Wie gesagt, ein dickes Dankeschön fürs mitmachen
und einen schönen Abend wünsch ich euch :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine wundervolle Idee und wäre auch was für meine Restekiste. Dann gibts auch keine rechte oder linke Seite. Du hast deinen neuen Schal wunderbar fotografiert, vor allem das Foto mit der Wäscheleine. Super.
    Wieviel Gramm hast du verbraucht? Nur so ungefähr.

    Ich schicke dir z.Zt. sonnige Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris
      Lieben Dank für dein Lob und ich freu mich das ich dich inspirieren konnte !
      Der fertige Schal hat 320g
      Die Fäden habe ich innen alle vernäht, da es leider Löcher gibt wenn man sie nur knotet.
      Viele Grüße von Steffie

      Löschen
  2. wunderschön dein bunter Schal!!
    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Steffi,
    der Schal ist so so toll, ein echtes Unikat!
    Ich habe leider immer meine Sockenwolle-Reste verstrickt,
    das mache ich jetzt bestimmt nicht mehr ;-)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffie,
    megazauberschön ist dein Schal geworden...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mädels
      Ich dank euch ganz herzlich für eure Lieben Kommentare :-))))
      Das motiviert mich weiterzumachen.
      Liebe Grüße eure Steffie

      Löschen
    2. Hi Steffi ...
      hammerschön dein kunterbunter "Hundertwasser" - hab viel Freude damit, für mich lohnt es sich leider nicht - Unverträglichkeit sei dank -
      Viel Spaß am Samstag bei der Messe
      Liebe Grüße
      zicki

      Löschen