Dienstag, 15. Juli 2014

Viel habe ich nicht getöpfert, außer meinen Fliegenpilzen und dieser kleinen Bergschafherde :-)

 Schaut mal! An vielen Sofaabenden mit jeder menge Fußball schafft Frau auch jede menge Socken!







Ist das nicht eine nette Idee für die Küche?

Ein Geschirrhandtuch mit Topflappen als Anhänger.... für den Handtuchhalter oder eben die Ofenklappe...hach ich liebe diese dekorativen, praktischen Kleinigkeiten !



Sehr gefreut habe ich mich über diesen schönen Tausch mit "Selbermacherin"

 http://selbermacherin.blogspot.de/

Schöne duftende "Nordseife" für ein Stoffpaket in grün und blau.

Und damit`s nicht langweilig wird ein paar Nadekissen aus wirklich hübschen Reststöffchen wie ich finde...kann Frau nie genug von haben..grins...

Kommentare:

  1. Was für tolle Sachen Du zeigst... von solchen Ofendingern habe ich noch nie gehört, finde ich ja eine klasse Idee! Und die Schafe... ja sag mal, die haben tolle Gesichter und eines schaut anders aus als das andere.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Woowww bist du aber fleissig gewesen.
    Die Schafe sind mega schön, auch alles anderen Sachen einfach wunderschön.
    Die Handtücher sind super toll und praktisch, habe ich auch noch nie gesehen. Gibt es dazu irgenwo eine Anleitung?
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schafe sind einmalig schön geworden. Ich bewundere Deine Töpfersachen immer gerne.
    Aber ansonsten warst Du richtig fleißig. Tolle Sachen, viele Socken und ein duftender Tausch.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Mensch warst du fleißig.
    Dann die vielen Socken und auch grüne.
    Oh.... ich liebe gestrickte Socken.
    Wenn du mal tauschen magst aber Bitte immer gern.
    Meine Blog Addy hat sich geändert wenn du Zeit hast schau vorbei
    http://elokreuzundquer.blogspot.de/
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Socken sind ja genial. So viel, und so schicke dabei.
    Die Idee der Geschirrhandtücher mit Topflappen sind super. So ist beides zusammen. Passen auch gut.
    Vielleicht finden wir auch mal wieder einen Tausch. Siehst schon Socken und Geschirrtücher gefallen mir gut. :)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Na aber ich krieg die tür nicht zu: Soviele schöne Sachen auf einmal!!!!! Die Topflappenhandtücher sind genial!!! LG von Viola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffie,

    wow, Du bist superfleißig, und das bei der Wärme! Die Schafherde höre ich förmlich blöken und Deine Sockenparade ist einfach genial.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße ( auch an Hunter )
    Gesche

    AntwortenLöschen