Sonntag, 22. Juni 2014

Eindrücke von meiner Süd England/Cornwall Reise

Mal wieder mit "Rotel" unterwegs .....Wandern und Garten in Cornwall




















Einmal im Jahr muß ich das haben :-)

Kommentare:

  1. Das kann ich gut verstehen, sind ja tolle Bilder.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, dass wir an Deiner tollen Reise teilhaben durften.
    Finde ich echt klasse, dass Du wieder so eine tolle Tour gemacht hast.
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffie,
    vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Als Fan von Shaun dem Schaf, gefällt mir natürlich der Chocolate Muffin ganz besonders gut, hi, hi. Aber nein, du hast wirklich viele schöne Fotos gemacht. Früher sind meine Eltern auch sehr oft mit dem rollenden roten Hotel unterwegs gewesen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja zauberhafte Bilder von zauberhaften Motiven. das mit dem Leuchtturm vor der Küstenwand gefällt mir am besten.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder.
    Rotel...vor vielen Jahren wollten wir das auch mal machen, aber ich kriege bestimmt Platzangst darin. Und wir reisen auch nicht mehr so gerne.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für tolle Bilder!
    Vielleicht hast du im nächsten Jahr ja enen Platz für mich in deinem Koffer???
    Ich wäre sofort dabei!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn!!!!
    Ooh das steht schon soo lange auf meiner Wunschliste!
    *schmelz*
    Susanne

    AntwortenLöschen