Montag, 28. April 2014

Zurück von der Ausstellung

Und es war wiedereinmal ein schönes, Ereignisreiches und anstrengendes Wochenende.

Hier ein paar Eindrücke:














 Und der Quilt ist auch fertig geworden, ich hab mich sogar überwunden und ihn Freihand Maschinen gequiltet.

Kommentare:

  1. Das sah gut aus bei Dir und ich glaube, das war eine schöne kleine Ausstellung.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffie,
    vielen Dank für die vielen schönen Bilder. Das scheint ja ein richtig tolles Event gewesen zu sein.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh.... da wär ich auch gerne dabei gewesen...
    Schöne Einblicke :-)
    Ich muss ein Lob dalassen. Schöner Blog :-)

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Arbeiten. Ich finde den Quilt (drittes Bild von Oben) super. Gibt es dafür eine Anleitung??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich selbst nur abfotographiert weil ich ihn so schön fand...

      Löschen
  5. Ich habe heute durch Zufall deinen Blog gefunden.
    Und du warst ja in Lüneburg !. Da war ich auch, jedoch als Besucher und an deinen Stand kann ich mich noch gut erinnern. Ich habe die Jeanstaschen bewundert.
    Ich fand das war eine ganz tolle Ausstellung und ich hoffe, sie findet im nächsten Jahr wieder statt.
    lg otti

    AntwortenLöschen