Samstag, 5. April 2014

Das "Highlight" in April ist die Große Patchwork und Kunsthandwerk Ausstellung in Lüneburg!

Zu der ich euch herzlich einladen möchte.

Am 26.und 27. April von 11.00-17.00 Uhr 

Sportpark Kreideberg

am Wienebütteler Weg 14

21339 Lüneburg

Wenn ihr es dorthin schaffen könnt und ihr Lust auf Patchwork und Gartenkeramik habt, freue ich mich auf euch auch an meinem Stand :-)))))))))))

http://patchworkandart.com/












Quilt in arbeit !


Kommentare:

  1. Gefällt mir schon gut,ist auch eine klasse Art um Reste zu verwerten.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade! Jahre zu spät! Meine Oma hat in Lüneburg gelebt.2010 ist sie mit 103 Jahren von uns gegangen.... Und nun ist Lüneburg mir einfach zu weit weg!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich Dir für diesen Termin gute Geschäfte, denn das ist ja auch wichtig. Das motiviert und läßt Dich weiterhin auch diese wundervollen Arbeiten machen. Viel Glück und mögen Dir die Füße abends nicht zu dolle weh tun.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Du machst uns ganz schön neugierig mit den interessanten Ausschnitten, gefällt mir gut. Schade, aber Lüneburg ist nicht gerade um die Ecke. Viel Erfolg!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Woow, tolle farbenfrohe Blöcke...sie sehen schon klasse aus! Schadee auch für mich zu weit!

    Herzliche Sonntagsgrüße,
    (◔‿◔) * Klaudia * (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Ausstellung. Die bunten Blöcke gefallen mir sehr gut. So einen bunten Quilt habe ich für meinen Sohn auch mal genäht.
    Sonnige Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen