Sonntag, 9. März 2014

Heute möchte ich meine neuen Fliegenpilze für die kommende Gartensaison mit euch teilen...und die neuen Hühner und Raben auf Eichenholz...

Neues aus der Töpferwerkstatt :-)










Kommentare:

  1. Sowas liebe ich sehr und leider kann ich das nicht. Ich wollte schon immer mal töpfern und sowas, eines Tages probiere ich das auch! Deine Tiere sehen toll aus!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffie,

    einfach wunderschön:-) ich bin begeistert.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffie, was ist das denn so viele schöne Sächelchen, ich würde alle nehmen, so süß sind sie.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, da kann man sich ja garnicht entscheiden, Pilze, Hühner oder Raben, allesam wunderschön!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffie,
    du töpferst wirklich sehr kreativ und ganz, ganz schön. Alles gefällt mir total gut, ich weiß auch nicht was ich nehmen wollte...ich denke einen schönen Pilz...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffie,
    Toll Deine getöpferten Dinge.
    Deine Pilze habe ich letztes Jahr schon mal bewundern dürfen.
    Verkaufst Du diese? Habe Interesse.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen