Samstag, 1. März 2014

Großer Hemdenquilt



Kommentare:

  1. entschuldigt bitte...ich habe ausversehen die Kommentare gelöscht und bekomme sie nicht wieder...heul...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffie,
    dann schreibe ich Dir einen Neuen.
    Dein Hemdenquilt ist toll geworden, so farbenfroh. Meistens sind die getragenen Hemden so männlich grau und blau. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden!!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Der Hemndenquilt ist super toll geworden! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Na, da schreiben wir eben noch mal, hast ja auch einen neuen Post!
    Ein toller Quilt, ich finde es erstaunlich, wie viele schön-bunte Hemden Dir zugelaufen sind, ich habe immer nur blasse. Mit dem dunklen Rahmen ein echter Hingucker.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Der leuchtet so herrlich, sieht ganz klasse aus. Mann sollte öfter mal Mut zur Farbe zeigen beim Hemdenkauf.
    ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffie,
    ich habe mich schon gewundert, warum Du den Hemdenquilt noch einmal postest.
    Och, das ist aber blöd gelaufen... Hast Du die Kommis denn nicht noch in Deinem Posteingang?
    Ich finde es klasse, was sich aus alten Hemden alles noch zaubern läßt. Der Quilt ist so wunderbar farbenfroh und passt bestimmt sehr gut auf eine sonnige Gartenbank.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Oh ...Danke ihr Lieben!
    Das ihr euch die mühe macht mir nochmal zu schreiben!!!
    Das find dich wirklich toll...nochmal DANKE!
    Liebe Grüße von Steffie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffie,

    wow, die Hemdenstoffe leuchten ganz toll im Kontrast zu dem schwarzen Rand.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen