Donnerstag, 27. Februar 2014

lange gabs hier nichts neues, aber jetzt war ich wieder fleißig und habe etwas gegen die Plastiktütensucht getan und diese praktisch-bunten Stoffeinkaufstäschchen genäht.....also....fröhliches Frühlingsschoppen von Steffie :-)






Kommentare:

  1. Hihi, wie sie so dahängen im Wind, gefällt mir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffie,

    das ist ja eine tolle und farbenfroher Taschenparade..wow, wie fleißig du warst.Sie sind doch immer wieder nette kleine Geschenke...oder als Verpackung gut.;-).

    Habe heute auch gerade eine genäht...doch von der Sorte habe ich nur eine fertig bekommen;-) ...demnächst auf meinem Blog;-)

    ༺❤༻
    Herzl. Gruß und eine schöne Restwoche,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Witzig....deine Taschenparade!!! Und sehr gelungen.

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffie,
    toll Deine Taschenparade, da warst Du sehr fleißig.
    Ich liebe diese Art von Taschen auch.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja klasse aus.Da warst du aber megafleißig!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Was für eine tolle Taschenparade!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Wow, klasse Bilder und sehr schöne Taschen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffie,

    na, diese fröhlich-bunten Taschensammlung macht Lust auf Shoppen.

    Ich wünsch Dir eine schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffie,
    wer all Deine Taschen so auf der Leine sieht, der wird nie wieder eine Plastiktüte nehmen wollen. Du bist aber auch emsig dabei. Toll!
    Liebe grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Schön.Schön.Schön. Wie sie da flattern im Wind. Ich hatte sie ganz vergessen, meine Einkaufstaschennähphase vergangenens Jahr. Macht Spass, gell?! Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  11. Danke für eure lieben Kommentare! Über jeden einzellnen hab ich mich sehr gefreut :-)
    Hoffentlich wirds nun bald frühling...zum Shoppen...hi..hi..
    Viele liebe Grüße von Steffie

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Taschen und sie sehen auch noch sehr dekorativ aus , wie sie so im Wind flattern.
    Ist vielleicht auch eine Idee so als Sommer-Garten- Deko- vor oder nach dem Einkaufen.

    AntwortenLöschen