Sonntag, 26. Januar 2014

Ein schöner Tausch

Catrin hatte sich in meinen Hemden Lasagne Quilt verliebt und ich Liebe Ihre wundervollen gestrickten Tücher....so kam es zu diesem Tausch. Catrin strickte mein Wunschtuch und ich machte mich an den Quilt....


Catrin hat hier:
 http://knitcatsgestrick.blogspot.de/
Viel schönere Bilder...etwas runterscrollen.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein megasuper Tausch und hat sich für beide Seiten gelohnt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffie,

    Ein wunderschöner Schal/Poncho (sagten wir früher dazu;-)) hast du getauscht gegen eine super schöne Lasagne-Decke...ein toller Tausch!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Tausch...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffie,
    ein toller Tausch und beide können sich über zauberschöne Arbeiten kreativer Hände freuen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffie,

    Glückwunsch zu Deinem tollen Tausch, das Tuch sieht wunderschön und kuschelig aus. Der Hemdenquilt ist auch toll geworden, gefällt mir sehr ( ich mag die zarten Farben der Hemdenstoffe einfach, habe mir daraus vor einiger Zeit auch mal einen Quilt gemacht).

    Ich wünsch Dir und Hunter ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Gesche & die Koboldbande

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Tausch! Tolles Tuch gegen tollen Quilt!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen