Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween !!! 

Ich habe in einem Tausch mit Susibaer diese Halloween Wolle von ihr bekommen....und diese Socke ist schon mal fertig.


 

Drei neue Strickzeugtäschchen mit "Halloween" Motiven ....genau richtig für die "Halloween" Wolle!



 

 Hier ist das neue Kalenderblatt "Halloween"

 

Drei "Halloween" Mugrugs sind pünktlich fertig geworden.



 

Dieses süße Stickbild zum Thema mußte ich einfach machen, weiß noch nicht wie ich es verarbeite.

Mein Mann hat "Halloween" Geburtstag...und da hab ich für ihn einen Halloween Quilt genäht. Ziemlich schräg und auf der Rückseite sehr bunt :-))) in jedes Quadrat hab  ich eine Fledermaus gequiltet.



Ich hoffe euch hat der Beitrag zum Thema gefallen :-)))

LG von Steffie

 



Freitag, 4. Oktober 2013

Guten Abend liebe Blog-leser

Heute ist meine neue "Schnabelina" Tasche fertig geworden...und was soll ich sagen, sie hat das zeug zur Lieblingstasche ! Findet ihr nicht?

Rosi hat die Anleitung zum freien nachnähen Hier:

http://schnabelina.blogspot.de/2013/09/tag-1-taschen-sew-along-schnittmuster.html

In der rechten Leiste gibt es weitere Tage zum nachnähen  :-)

Vielen Dank nochmal liebe Rosi!