Mittwoch, 18. September 2013

Ich hab einen neuen Post für euch!

Aber erstmal möchte ich euch sagen wie sehr mir eure Kommentare am Herzen liegen!

DANKE!!! Das ihr euch die Zeit dafür nehmt mir etwas zu schreiben....ich lebe davon, ich freue mich über jeden einzellnen Kommentar und weiß das es nicht selbstverständlich ist in unserer hektischen Welt wo Zeit immer mangelware ist......

Eure Steffie :-))))

Und nun zu Schildi ......Sie kommt von den Maledieven.....hüstel......ist sie nicht schön?


 Sie hat aber ein Geheimnis!







 Oder vielmehr ein Geheimfach!!


Sie ist eine Garnrollenschildi!!!






 



Samstag, 14. September 2013

Hallo Liebe Blogfreunde :-)

Es ist Herbstlich geworden ! Schaut mal was sich in unserem Garten so alles getan hat, es sind eine menge roter Fliegenpilze gewachsen...















 Ich hab sie alle selbst getöpfert, und hoffe das sie auch auf dem Herbstmarkt gut ankommen :-)