Dienstag, 27. August 2013

Auf dem Flohmarkt hab ich neulich dieses......

Liebe Blogfreunde

Neeein......leider hab ich dieses süße antike Nähkästchen nicht auf dem Flohmarkt sondern im Museum in Wales gefunden!


Nunja...Frau muß eben manchmal freiwillig verzichten...lach!

Habt ihr schon bemerkt das die Tage kürzer werden und morgens der Nebel länger in den Bäumen hängt?

Zeit mal wieder einen Blick in den Wollkorb zu werfen.....schock! Soooo viel?    Vielzuviel!!!!

Und nochmehr gefunden....Hmmm....

Wie ihr euch denken könnt habe ich mir vorgenommen diesen Berg drastisch zu reduzieren, es werden also hoffentlich demnächst immer mal wieder fertige Strickteilchen hier zu sehen sein.

Und....wenn Frau so beschäftigt ist mit ihren Werkeleien....muß der Mann notgedrungen eben in der Küche stehen.....sonst gibts kein Essen...lach! Er kocht aber gerne, und gut, und am liebsten mit mir zusammen.....nunja..... Nächstesmal

 ....Hier also ein Blick in mein Heiliges Nähzimmerchen.

Auf der Suche nach dem ultimativen Stricktäschchen, sind diese hier entstanden....





Und die neuen Monatsblöckchen für Tine im PQF-Forums Swap will ich euch auch nicht vorenthalten....ich find die süüüüß.....Ich hoffe sie freut sich.