Montag, 29. Juli 2013

Inchies wie Juwelen...eine Garnbox

Liebe neue und altbekannte Blogfreunde

Heute will ich euch meine neue Juweleninchie Garnbox zeigen, die ich mit hilfe meines Mannes am WE zusammengebaut habe

Bin ganz verliebt....und hab sogar eines meiner absoluten Lieblingsstoffe verarbeitet, wo ich sonst immer hemmungen habe die anzuschneiden!
















 Es wird wohl nicht die einzige bleiben....



Samstag, 27. Juli 2013

Hitze Hitze Hitze

Ist das nicht schön, mal wieder richtig Sommer zu haben...ich finds Herrlich!!!

Und dabei sind diese Luftig-Kühlen Babydecken entstanden, denn ich hatte die Tage Frei :-)

Nur leider fehlt mir das Baby dazu, denn meiner ist schon groß und was macht Frau nun damit?





Die Maße sind etwa 110 cm x 80 cm




 Wünsche euch ein Wunderschönes Sonniges Wochenende.



Donnerstag, 25. Juli 2013

Mal etwas für mich

Schon lange will ich mir auch eine Jubi-Rose nähen und jetzt hab ich´s getan...grins

bin ganz zufrieden und sie wird ab jetzt das Wohnzimmer schmücken.




Erst hatte sie ein Rotes Binding! Aber das war dann doch etwas " Too much" 

So....gefällt sie mir richtig gut.


Samstag, 20. Juli 2013

Jotikas Geburtstag

Bald ist die diesjährige Geburtstagsrunde zuende aber erstmal seht ihr hier was ich für Jotikas Geburtstag genäht habe.








 



Dienstag, 16. Juli 2013

Ich Liebe es einfach....

Formen, Farben und Motive zusammenzustellen !

Angefangen hatte ich in Celle bei unseren Nähtreff, dann ein paar ruhige Tage nur an der Nähma...ich war so richtig im Flow!...

Hier ist das Ergebnis :-) Darf ich vorstellen...28 Taschentuchtäschchen, liebevoll zusammengestellt in Form und Farbe.











 


Sonntag, 14. Juli 2013

Lasagnequilt aus Hemden

Hallo Liebe Blogfreunde :-)

Heute zeige ich euch meinen neuen Hemdenquilt. Diesmal hab ich versucht einen "Lasagne" herzustellen.





Er hat seine Bestimmung noch nicht gefunden, aber irgendwas wird mir schon einfallen.....ein neuer ist schon in arbeit, denn ich nähe diese Quilts aus Hemdstoffen einfach zu gerne :-)

Sonntag, 7. Juli 2013

Juli Kalenderblatt

Und wieee die Zeit läuft...mal wieder viel zu schnell, also her mit dem neuen Maritimen Juli Kalenderblatt und die Langeoog Möven gibt´s gratis dazu!