Montag, 28. Januar 2013

Hawaii Bettwäsche im Schnee!

Hawaii Lust ....Hawaii Frust....

Diese Technik war ein Versuch, aber ich hab festgestellt das es wohl der letzte sein wird, denn Hawaii ist nichts für mich.

Damit die Blöcke nicht zum UFO werden hab ich einfach einen Bettbezug und Kissen daraus genäht.....so bin ich zufrieden und kann etwas auf meiner Liste abhaken....lach!

 


Freitag, 11. Januar 2013

 Und wieder gabs einen Januar Geburtstag. Diesmal für Sunshine 1313 und hier seht ihr was ich für sie genäht habe:


 Auch die Socken für meine Mutter sind rechtzeitig fertig geworden, sie hat am Montag Geburtstag, ich werde noch einen roten Rand dranhäkeln damit sie sie von Papas unterscheiden kann!







Dienstag, 8. Januar 2013

Mein Jahresquilt 2013....freu!

Ich habe mich entschlossen diesen Skill-Builder Quilt mitzunähen und hier ist meine Farbauswahl: Mit Kona Cotton Basic

Freu mich schon auf den ersten Block....


http://design-seeds.com/palettes/MacawHues.pngDiese Farbkombination gefällt mir sehr, würde gut zu diesem BOM passen.       

Pile O' Fabric

Montag, 7. Januar 2013

Nach einer Auszeit auf der Insel Rügen melde ich mich nun zurück und wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr mit Gesundheit, Glück, Freude und vielen neuen Projekten

....Hier gleich das Januar Kalenderbild! Ich hoffe euch jeden Monat im Jahr 2013 so eins präsentieren zu können.....

 

 Und ich war wieder in der Keramik-Werkstatt. Meine Eulen sind fertig! Mit der neuen Glasur sehen sie wieder ganz anders aus.....Schoko-Eulen.....grins.

Sie gefallen mir wieder sehr und diesmal will ich euch zeigen wie hässlich sie im Rohzustand sind, also vor dem Brennen...also vom hässlichen Entlein zur Schoko-Eule sozusagen.....