Montag, 9. Dezember 2013


Ich möchte mich bei euch ganz herzlich fürs mitraten bei meinem 2. Adventsrätsel bedanken und die Gewinnerin steht fest...

Herzlichen Glückwunsch Countryqueen du hast gewonnen!!!

Sie bekommt von mir eine schöne Adventsüberraschung.

Alle Antworten waren richtig und das Streichholzlos hat entschieden.

Dieses gigantische Strukturgeflecht ist doch faszinierend...oder?

Man kann es ganz einfach unter dem klangvollen Begriff "FILAMENT" zusammenfassen. Ein sehr schöner Name finde ich.

Hier nochmal zum nachlesen:

http://www.focus.de/wissen/weltraum/odenwalds_universum/tid-24936/weltraumforschung-3-die-grossen-strukturen-im-all_aid_710183.html

Danke euch fürs mitmachen und bis zum dritten Advent :-)

Eure Steffie

---------------------------------------------------------------------------

Mein 9. Kalendertürchen


Und wieder ein "Retro" Täschchen diesmal mit zwei unterschiedlichen Seiten.

------------------------------------------------------------------------

10. Dez.

Mein Adventskalender Türchen:

 und wieder eine Retro Tasche...diesmal mit aufgenähten Häkeldeckchen aus Omas Schublade


---------------------------------------------------------------------------------

11.Dez.

Mein Türchen für Heute :-)


Und ein Täschen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

12.Dezember Überraschung

Und eine neue Tasche...

  ------------------------------------------------------------------------------

13. Dez. Schätze und Täschen:

-----------------------------------------------------------------------------

14. Dez Adventsschätze und Täschen :-)



Kommentare:

  1. Der Gewinnerin meinen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, Du hast ja auch so schöne Sächelchin in Deinem Adventskalender.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    wünscht Dir Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte mich hier auch nochmal öffentlich für den tollen Gewinn bedanken. Er gefällt mir supergut!
      Liebe Grüsse
      Vera

      Löschen