Sonntag, 15. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und ein Glückliches Neues Jahr euch allen !

Heute war mein Tag im Adventskalender und diese Dingelchen hab ich für euch gezaubert in meiner Töpferstube.










 Und für mich gabs auch ein süßes Täschchen mit buntem Knopf inhalt :-)

und genäht habe ich wieder die versprochene "Retro Tasche"

A

 Ich wünsche euch allen einen einen schönen entspannten 3. Adventsabend.

------------------------------------------------------------------------------------------------

16 Dez:

Adventsüberraschung :-)

Und das obligatorische Täschchen.



---------------------------------------------------------------------------

17. Dez.

Heute durfte ich wieder sooo Zauberhaftes auspacken :-)

---------------------------------------------------------------------------

18.Dez.

Dankeschön!

--------------------------------------------------------------------------

19. Dez.

-------------------------------------------------------------------------------

20.Dez.


--------------------------------------------------------------------------

21. Dez

-----------------------------------------------------------------------------------------------

22. Dez.

 ---------------------------------------------------------------------------

  23. u. 24. Dez. 





Kommentare:

  1. Liebe Steffie,
    wunderschön, was du für den Adventskalender getöpfert hast. Ich bin sehr begeistert!!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Deine kleinen Adventsketten sind wirklich sehenswert. Das war sicher eine schöne Überraschung in den Kalenderpäckchen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    vielen Dank für die wunderschöne Kette, hat auch direkt einen Platz an meiner Küchenlampe bekommen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffie, wunderschön sind Deine getöpferten Adventsketten, einfach zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. DANKE, für die schönen Anhänger
    Eine schöne Adventzeit
    mit vielen Grüßen aus Köln
    wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen