Montag, 2. Dezember 2013

Adventskalender

Und diese Zauberhaften Dinge waren in meinem zweiten Türchen


Die zweite "Retro" Tasche ist auch schon fertig.


Drittes Türchen!

und die versprochene Retrotasche



Viertes Türchen!


und noch eine Retro-Einkaufstasche


Dankeschön ! Und ich freu mich schon auf morgen....

------------------------------------------------------------------------

Do. 5. Dez. Türchen :-)

 und die versprochene "Retro Tasche"


 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein heutiger Schatz :-)

Nikolaus 6.Dez.


 und wieder ein "Retro Täschchen"



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Türchen Nr. 7

 Und das neue "Retro Täschchen"

----------------------------------------------------------------------------

 Türchen Nr. 8

Und wieder ein neues Täschchen


-------------------------------------------------------------------------


Kommentare:

  1. Liebe Steffie,
    die Schneeflocken und das Schaukelpferdchen habe ich schon auf Grits Blog bewundert. Wie schön, dass Du auch so etwas Feines im Adventskalender gefunden hast.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein süßes Pferdchen! Und auch Deine zweite macht was her.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Das kleine Schaukelpferd ist zu niedlich.
    Ich schaue jeden Tag in euren Kalender,ein bischen Neid kommt auf(lach)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Das Schaukelpferdchen ist ja süüüüß.. und die snowflakes habe ich auch in meinem Adventskalender gefunden und finde die total schön.
    Und jetzt nähst Du Retro-Taschen, tsts... ich glaube ich muss mal Richtung Norden fahren, damit ich Dir eine Tasche mopsen kann, denn die gefallen mir super-gut.
    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit und jeden Tag ganz viele tolle Geschenke.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß das Schauckelpferdchen, schön so ein Adventskalender für Erwachsene..

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen