Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween !!! 

Ich habe in einem Tausch mit Susibaer diese Halloween Wolle von ihr bekommen....und diese Socke ist schon mal fertig.


 

Drei neue Strickzeugtäschchen mit "Halloween" Motiven ....genau richtig für die "Halloween" Wolle!



 

 Hier ist das neue Kalenderblatt "Halloween"

 

Drei "Halloween" Mugrugs sind pünktlich fertig geworden.



 

Dieses süße Stickbild zum Thema mußte ich einfach machen, weiß noch nicht wie ich es verarbeite.

Mein Mann hat "Halloween" Geburtstag...und da hab ich für ihn einen Halloween Quilt genäht. Ziemlich schräg und auf der Rückseite sehr bunt :-))) in jedes Quadrat hab  ich eine Fledermaus gequiltet.



Ich hoffe euch hat der Beitrag zum Thema gefallen :-)))

LG von Steffie

 



Kommentare:

  1. Wow, was für ein reichhaltiger Post. Die Decke für deinen Mann ist traumhaft, und dass sie so bunt ist, macht sie besonders schön. Aber auch deine Halloween-Täschchen und die Mug-Rugs...prima!!!! Echt gelungen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffie,

    wooow, warst du fleissig...soviele schöne Halloween Dinge hast du gewerkelt. Dein MAnn wird sich bestimmt riesig , über den tollen Quilt freuen...schöne FArben und Stoffe hast du gewählt.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Sachen Du wieder zeigst. Könnte mich nicht entscheiden, was mir am Besten gefällt.. Herzlichen Glückwunsch an Deinen Göga, eine gruselige, bzw. bei dem tollen Quilt eine kuschelige Party ;-)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sensationell, aber alles!!!! Ob nun die Taschen, die Mugrugs, der Quilt oder die Fledermäuse, was für ein toller Themenpost und wie schön das ist. Ich sollte vielleicht auch mal was für Halloween machen...

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ui, Du warst ja wahnsinnig fleißig! Und ein Teil schöner wie das andere!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir dauert Halloween wohl einen ganzen Monat? Zumindest kann man das glauben, wenn man al die schönen Sachen zum Thema bei dir bestaunen kann. Die Fledermäuse auf des Mannes Quilt sind super! Und die Stickerei ist so reizend, und der Hexenrug sowieso.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffie,

    oh Halloween...ich finde deine Sachen wunderschön, du scheinst in einer wahren Halloween-Hochburg zu leben...was du alles schönes gezaubert hast, richtig fleißig bist du gewesen.

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen