Mittwoch, 18. September 2013

Ich hab einen neuen Post für euch!

Aber erstmal möchte ich euch sagen wie sehr mir eure Kommentare am Herzen liegen!

DANKE!!! Das ihr euch die Zeit dafür nehmt mir etwas zu schreiben....ich lebe davon, ich freue mich über jeden einzellnen Kommentar und weiß das es nicht selbstverständlich ist in unserer hektischen Welt wo Zeit immer mangelware ist......

Eure Steffie :-))))

Und nun zu Schildi ......Sie kommt von den Maledieven.....hüstel......ist sie nicht schön?


 Sie hat aber ein Geheimnis!







 Oder vielmehr ein Geheimfach!!


Sie ist eine Garnrollenschildi!!!






 



Kommentare:

  1. Wow, genial. Die ist ja super! Ich liebe Geheimfächer ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffie,
    Deine Schildkröte ist toll geworden, ihr Geheimnis ist sehr praktisch.
    Mir gefällt die Flossenform, sie sehen so naturgetreu aus.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja total niedlich. Genial!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Schildi ist ja voll genial. Man könne da auch eine weichere Füllung rein machen. Super schön.

    AntwortenLöschen
  5. Da ich ein Schildi-Fan bin, möchte ich dir sagen, daß deine ganz zauberhaft geworden ist!! Sie ist soo schön, der Panzer mit den verschiedenen Stoffen und Zierstichen, die naturgetreuen Flossen und auch die Augen, Klasse!! Verrätst du wie groß sie ist?
    Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Total süß ist deine Schildi...und dann auch noch mit Geheimfach;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. So niedlich!!! Tolle Idee mit dem Geheimfach.
    Herzliche Grüß von Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Na du hast es aber spannend gemacht, super toll das Geheimfach und niedlich ist sie, deine Schildkröte.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Die ist schon ohne Geheimfach toll, aber mit natuerlich einfach klasse. Wunderschoen geworden.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffie,
    deine Schildi ist ein total schönes Tierchen. War viel Arbeit, oder? Jedenfalls bei meiner Schildi mit Kind war´s so...aber das Ergebnis ist total entzückend. Meine Schildi ist ein wenig anders und hat ein Baby mit an Bord.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Ich brauche unbedingt so eine Schildkröte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffie,

    och, ist die zauberhaft und praktisch obendrein, ganz, ganz klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß ist die denn? Geniale Idee und total hübsch ist sie auch.

    AntwortenLöschen