Samstag, 17. August 2013

Liebe Blogfreunde ....sehr verspätet durch die wunderschönen Eindrücke und Erfahrungen die ich in Wales "England" gesammelt habe....kommt nun das neue August Monats Kalenderblatt


Hier einige meiner "Rotel Busreise" Bilder von Wales

















Und dabei sind auch wieder ein paar Socken fertig geworden.

Kommentare:

  1. Ist das aber schön dort!!! Und was dür ein entzückendes Kalenderblatt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffie,

    oh, eine wunderschöne Gegend, da möchte ich auch mal gern hin...Dein Kalenderblatt gefällt mir auch sehr, ich kann die Bienchen richtig summen hören.

    Liebe Grüße
    Gesche & die Koboldbande

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, sind das süße Bienchen!
    Und bei den tollen Urlaubsfotos bekomm ich grad Fernweh...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffie,

    dein Kalenderblatt sieht wunderschön aus, und sehr gut gefallen mir deine Urlaubsfotos. Ich war noch nie in Wales, würde aber gerne mal dort hin reisen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffie,
    danke für die schönen, klaren, gestochen scharfen Bilder aus Wales. Ihr hattet ja tolles Wetter!!!
    Dein Kalenderblatt ist wunderschön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bienenkalenderblatt gefältt mir sehr gut! Auch die Urlaubsfotos sind schön. Wart ihr auch im Meer schwimmen wie die Einheimischen?
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn - wie die Zeit vergeht. Nun bist Du schon wieder zurück.
    Deine Bilder sind soooo toll - ich will auch mal nach Wales.
    Aber an erster Stelle steht bei mir Schottland - Edinburgh.
    Ich hoffe, mein Traum geht einmal in Erfüllung.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen