Dienstag, 27. August 2013

Auf dem Flohmarkt hab ich neulich dieses......

Liebe Blogfreunde

Neeein......leider hab ich dieses süße antike Nähkästchen nicht auf dem Flohmarkt sondern im Museum in Wales gefunden!


Nunja...Frau muß eben manchmal freiwillig verzichten...lach!

Habt ihr schon bemerkt das die Tage kürzer werden und morgens der Nebel länger in den Bäumen hängt?

Zeit mal wieder einen Blick in den Wollkorb zu werfen.....schock! Soooo viel?    Vielzuviel!!!!

Und nochmehr gefunden....Hmmm....

Wie ihr euch denken könnt habe ich mir vorgenommen diesen Berg drastisch zu reduzieren, es werden also hoffentlich demnächst immer mal wieder fertige Strickteilchen hier zu sehen sein.

Und....wenn Frau so beschäftigt ist mit ihren Werkeleien....muß der Mann notgedrungen eben in der Küche stehen.....sonst gibts kein Essen...lach! Er kocht aber gerne, und gut, und am liebsten mit mir zusammen.....nunja..... Nächstesmal

 ....Hier also ein Blick in mein Heiliges Nähzimmerchen.

Auf der Suche nach dem ultimativen Stricktäschchen, sind diese hier entstanden....





Und die neuen Monatsblöckchen für Tine im PQF-Forums Swap will ich euch auch nicht vorenthalten....ich find die süüüüß.....Ich hoffe sie freut sich.






 

 

 

Kommentare:

  1. Ja, da kannst Du diverse Sockenprojekte anfangen und in hübschen Strickzeugbeuteln verstauen, das ist eine gute Strategie, da sieht der Wollberg gleich nicht mehr so hoch aus - ich habe da Erfahrung! :-)
    Viel Spaß beim Anstricken
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber ein großes Nähzimmer und ich freue mich auf Strickereien von Dir. Die Täschchen sehen super aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ja, meine Wolle ist auch vieeeeel zu vieeeeel. Zeit sich damit aufs Sofa zu setzen. Bin gespannt, was du strickst. Deine Täschchen sind super!!!
    Und dein Nähzimmer und deine Katze nicht minder!!! Von einem kochenden Mann ganz zu schweigen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie,

    deine Stricktäschchen sind allesamt klasse geworden...und dein Nähreich ist ein kleines Paradies, in dem dir noch viele, schöne Ideen kommen mögen;-)

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein schickes Nähzimmer in einem Knusperhäuschen :)
    Die Täschchen sind der Hit und wieder so akurat genäht.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. So ein antikes Nähkästchen (mit Inhalt!) mal auf'm Flohmarkt zu finden..... hach, dass wäre für mich auch (fast) wie ein Sechser im Lotto ;). Leider hatte ich da auch noch nie Glück.
    Aber Deine tollen Stricktaschen sind doch ein richtig schöner "Ersatz" ;)))))))

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Stricktaschen hast du genäht und die Blöcke sehen super aus.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffie,
    ein tolles Nähkästchen hast Du da entdeckt. - auf dem Flohmarkt wäre es bestimmt gleich Deins geworden,oder?
    Ein tolles Nähzimmer hast Du und alles so schön ordentlich. Da macht es bestimmt Spaß jeden Tag zu nähen oder auch nur die Stricknadeln klappern zu lassen. Mit dem Wollberg hast Du Dir je etwas vorgenommen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Stricktaschen hast du genäht und die Blöcke sehen super aus.

    AntwortenLöschen