Montag, 29. Juli 2013

Inchies wie Juwelen...eine Garnbox

Liebe neue und altbekannte Blogfreunde

Heute will ich euch meine neue Juweleninchie Garnbox zeigen, die ich mit hilfe meines Mannes am WE zusammengebaut habe

Bin ganz verliebt....und hab sogar eines meiner absoluten Lieblingsstoffe verarbeitet, wo ich sonst immer hemmungen habe die anzuschneiden!
















 Es wird wohl nicht die einzige bleiben....



Kommentare:

  1. Hallo Steffie,
    das ist ja echt schick, so gut sind meine Garnrollen bei weitem nicht untergebracht. Wie alles in meinem Nähzimmer schlummern sie in Schuhkartons und klappern gerade neidvoll mit den Deckeln...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz tolle Dose, ich baue die auch total gerne! Und die Inchies obendrauf sehen ja klasse aus. Wirklich eine wunderschöne Idee die in Szene zu setzen.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist ja toll und sowas schönes. Mach´ ma ruhig noch ein paar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ein Traum. Ganz toll.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Box für die Garne, sehr schön ist die geworden!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe steffi
    Woowww deine Garnbox mit den Inchies ist wunder- wunderschön, das habt ihr super toll gemacht.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine wirklich zauberhafte Box das geworden ist. Wunderschön!!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie ist die wunderschön und so liebevoll gestalten mit den kleinen Inchies, einfach nur klasse!!

    Liebe Grüße
    Gesche & die Koboldbande ( viele Grüße an Hunter )

    AntwortenLöschen