Dienstag, 16. Juli 2013

Ich Liebe es einfach....

Formen, Farben und Motive zusammenzustellen !

Angefangen hatte ich in Celle bei unseren Nähtreff, dann ein paar ruhige Tage nur an der Nähma...ich war so richtig im Flow!...

Hier ist das Ergebnis :-) Darf ich vorstellen...28 Taschentuchtäschchen, liebevoll zusammengestellt in Form und Farbe.











 


Kommentare:

  1. Die sind ja herzallerliebst! Was ist denn das für ein putziger Schnitt?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Taschen!
    Gefallen mir alle sehr gut!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Woow, sie sehen allesamt klasse aus...das Schnittmuster gefällt mir auch sehr...und die Farbkombis sowieso;-).Hast du die für einen Basar genäht...oder so, für eine Geschenkekiste?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Klaudia
      Ich weiß noch nicht wofür...Basar oder verschenken....hat mir einfach nur spaß gemacht die Stöffchen zu vernähen :-)
      LG von Steffie

      Löschen
  4. Fleissiges Bienchen.....Gefallen mir wirklich sehr gut...

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja klasse und jedes so wunderbar anders.

    Nana

    AntwortenLöschen