Samstag, 27. Juli 2013

Hitze Hitze Hitze

Ist das nicht schön, mal wieder richtig Sommer zu haben...ich finds Herrlich!!!

Und dabei sind diese Luftig-Kühlen Babydecken entstanden, denn ich hatte die Tage Frei :-)

Nur leider fehlt mir das Baby dazu, denn meiner ist schon groß und was macht Frau nun damit?





Die Maße sind etwa 110 cm x 80 cm




 Wünsche euch ein Wunderschönes Sonniges Wochenende.



Kommentare:

  1. Hallo Steffie,

    die Quiltchen sehen klasse aus...und die Gelegenheit, sie zu verschenken, wird bestimmt noch kommen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffie,

    deine kleine Schmuckstücke finde ich ganz toll! Alle Achtung und das bei dem Wetter wo andere lieber nichts tun:-)

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide wirklich toll, aber das Wetter finde ich doof.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden, alle beide. Da findet sich bestimmt ein würdiger Abnehmer.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Die Quilts sind ja soooo schön! Es finden sich bestimmt glückliche Abnehmer :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Quilts sind total schön geworden. Sehr stimmig und ein passendes Baby findet sich bestimmt noch!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen