Freitag, 14. Juni 2013

Meine Geburtstagsgeschenke!

Liebe Blogfreunde...neue und altbekannte....ich möchte euch zu einer Runde Augenschmaus einladen! 

Habt ihr lust mit mir Geburtstagsgeschenke anzuschauen....diesmal bin ich die Beschenkte :-)))

Los gehts:




 

C
 Claudia N





Sorry...Name ist falsch! Es ist Sieglinde











 Sunshine 13 13






 Patchlissy

 Vielen Lieben Dank nochmal euch Allen :-))))

Für eure wunderbaren Überraschungen, es war eine Riesenfreude für mich, die mich fast wieder in "Kindertage" zurückversetzt hat!


Und weil ein Kobold es NICHT zulässt...nicht Geburtstag zu haben wenn andere haben!!!

Hat er auch was abbekommen :-))

 Weitere Post ist heute angekommen, von Andrea ein großzügiges Stöffchen und zuckersüßes Nähzubehör.....

....und von Rici auch ein Stöffchen und Schnipselrestchen....

Vielen Dank euch beiden :-))

 

Kommentare:

  1. Wunderbare Geschenke, mach´ was Schönes daraus.

    Nana (nähspule)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffie,

    Wow das nahm ja kein Ende;-)....Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    So schöne Geschenke hast du bekommen....bin mal gespannt was du aus den Stöffchen so alles zaubern wirst...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. So viel Bilder mit liebevoll ausgewählten Geschenken. Klasse! Ach ja , herzlichen Glückwunsch noch!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viele schöne Geschenke! Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    So tolle Geschenke,ganz viel Freude damit, bin gespannt was du aus den Stoffen schönes machen wirst.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Mein lieber Schwan...nicht schlecht!!! Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum reichhaltig gedeckten Geburtstagstisch.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffie,

    auch von mir: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Deinem Kobold ( heißt er eigentlich noch " Hunter "?) steht sein Hut superklasse :-) Schöne Wichtelgeschenke hast Du bekommen!

    Liebe Grüße
    Gesche & die Koboldbande

    AntwortenLöschen