Freitag, 21. Juni 2013

Von Seifentorte !!! und einem Quilt

Es gibt ja vieles was mich begeistert...besonders sind es ausgefallene kreative selbstgemachte Dinge die ich selber nicht herstellen kann.....

Und so kam es zu diesem ausgefallenem  Tausch mit Milena

http://milena269.blogspot.de/

 Denn momentan steh ich total auf Seifentorte und Milena war sofort bereit mir eine zu machen....ist sie nicht schöööön!!!


Und alles so liebevoll eingepackt :-)))


Meine Gäste wollten nicht glauben das diese Törtchen NICHT zum Essen sind...hi ..hi...das war ein spaß!

 Macht sich gut auf meiner selbstgetöpferten Seifenschale...und wie das DUFTET!!!

Als gegentausch hatte sich Milena eine Tagesdecke gewünscht und ich durfte wieder tun was ich am liebsten mag....nähen!

und zwar diesen Hemdenquilt, der richtig gut bei ihr reinpasst, schaut mal auf ihren Blog!

Und im Paket war sogar als polsterung ein weiteres Hemd für den nächsten Quilt...lach!

Vielen Dank Liebe Milena, für diesen echt genialen Tausch und die vielen netten Mails...drück!


Kommentare:

  1. Oooo, was für eine tolle Seife, aber der Tausch hat sich auch mächtig für die "Seifenfrau" gelohnt.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das macht aber nichts :-)
      Ich habs wirklich gerne gemacht und hab ja auch bekommen was ich wollte.

      Löschen
  2. Ein toller Quilt und wunderschöne Seife - ein schöner Tausch!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin froh das alles Heil angekommen und möchte mich noch mal bedanken.Schön das du noch so viel Spass gehabt hast mit deine Gäste(bei mir fragen alle vorsichtshalber ist es was zum essen oder Seife)Deine -jetzt meine Tagesdecke ist unglaublich schön ich freue mich sehr darüber.

    AntwortenLöschen
  4. Woowww ist das ein toller Tausch, die Seifentorte ist ein Traum und auch der Quilt ist wunderschön geworden.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Quilt! Blau ist ja nicht so meine Farbe, aber das Muster finde ich genial!!! Und besonders schön ist es, dafür etwas zu verwenden, was man sonst wegwerfen würde.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Woooow, so ein genialer Tausch!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen