Montag, 20. Mai 2013

Ein frohes Pfingstwochenende wünsche ich allen. Ich war auch nicht untätig und habe diese drei Frühlingsdeckchen für einen Tausch gewerkelt.






Mit Schrägband kommt man da ganz hervorragend um die Rundungen!

Außerdem gab es einen weiteren Geburtstag im PQF-Forum und hier seht ihr was Schlumfienchen von mir bekommen hat



 Einen Tiegereulen Wandbehang, Stöffchen und passenede Perlen.

 

Die Gartensaison hat wieder angefangen, da hab ich meinen selbstgetöpferten Gartenzwerg und Gartenfee für einen Tausch freigegeben.



 

Außerdem sind diese feurigen Mugrugs für einen weiteren Tausch entstanden



Und weils so schön war, gleich noch welche in Apfelgrün und Rotweiß zum wenden.


  Muttertag war Kunsthandwerkermarkt und auch ich hatte wieder einen kleinen Stand mit meinen selbstgefertigten Töpfereien.






 Ich liebe diese Märkte...es macht so viel spaß!





Kommentare:

  1. Dieser Post ist ein wahres Füllhorn an schönen Dingen, eines hübscher als das andere.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffie,

    die Eule und die Tauschdeckchen sind Dir wieder ganz wunderbar gelungen...
    Dein Töpferstand sieht ja auch wieder toll aus. Die Gartenfeen und die Gartenzwerge..... ich könnt schon wieder schwach werden... sind die goldig.
    Ich glaub, die würden sich seeehr wohl fühlen bei uns**flött**
    Euch schöne Pfingsten.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudi :-))) ich freu mich das du bei mir reinschaust!
      Ich war grad bei dir und du warst sehr fleißig und hast auch wieder so schöne Sachen...beim Forest BOM könnt ich schon wieder schwach werden....
      Liebe Grüße von Steffie

      Löschen
  3. Soooo viele schöne Sachen, da weiß ich gar nicht wo ich als erstes hinschauen soll...
    Ganz besonders toll finde ich die Eule und die runden Deckchen :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffie,
    was für wunderbare Arbeiten von oben bis unten. Auf welchen Märkten bist du denn noch anzutreffen? Deine Töpferarbeiten sind wunderschön und auch deine PW-Arbeiten gefallen mir so gut, bei diesem Post sind besonders die runden Deckchen eine Augenweide.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ca. 2x im Jahr auf diesen Märkten, immer in der nähe von wo ich wohne...Niedersachsen...einmal auch in schloss Reinbek in Hamburg, also so viel ist es nicht.
      Im September warscheinlich in Holmseppensen, aber da poste ich nochmal :-))

      Löschen
  5. Oh, ist das alles schööööön! Am besten gefallen mir die runden Deckchen. Da wird sich jemand sehr drüber freuen!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Woowww bei dir war aber einiges los, das sind alles so wunderschöne Sachen, ich könnte mich kaum entscheiden was mir am besten gefällt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, warst Du fleißig! So tolle Dinge sind Deiner Näma entsprungen! Aber auch Deine Töpferarbeiten sind spitze - mir gefallen besonders die kleinen Eulen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. DAs ist alles soooo toll! Der Eulenquilt gefällt mir super gut, aber die getöpferten Sachen sind jaauch genial!
    Die gartenfee ist ja einfach nur klasse!!!!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffie, habe das gerade erst gesehen. Deine Werke sind alle wunderschoen, und Dein Tonarbeiten so gelungen. Ich spare fuer Fulda !!!
    Bin so begeistert!!!
    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen