Mittwoch, 3. April 2013

Trotz Frost und Schnee haben wir nun April, also ist es zeit für unser neues Kalenderblatt:


Kommentare:

  1. DEr Regenstoff ist cool. Der Block ist klasse gweworden und demnächst wahrscheinlich auch passend:-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Blöckchen! Du hast wunderschöne Stoffe verwerkelt und das Motiv ist klasse!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ist das hübsch und so schöne Farben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffie,
    dein April-Kalenderblatt gefällt mir sehr gut. Hübsch!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Woowww das Kalenderblatt sieht super toll aus, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi
    Du machst sehr schöne Sachen.Ich habe Dich jetzt bei mir verlinkt dann kann ich schneller mal kucken ob es etwas neues gibt.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen