Montag, 25. März 2013

Lust auf Inchies und Paninchies (Panoramainchies)?

Diese hab ich gemacht...Thema Harry Potter für die kleinen.




Paninchie:Pralienen

                  Dörfchen

                   Mondän

                   Nähzubehör

Und diese hier habe ich aus dem PQF Tauch bekommen...freu...sind sie nicht wunderschön? Ich liebe sie!



Kommentare:

  1. Hallo,

    das sieht alles ganz bezaubernd aus, man bekommt direkt Lust darauf, eine neue Sammelleidenschaft zu starten.
    Viel Freude mit den schönen kleinen Sachen
    Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie was von den Panoramainchies gehörte, gefallen mir aber mind. so gut wie die kleinen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffie...

    oh wie süß ist das denn...Klasse1

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Inchies sind bei dem tausch gewerkelt worden! Es ist immer erstaunlich, wieviele Ideen so zu einem Thema zusammen kommen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen