Mittwoch, 27. März 2013

Liebe Leute

Es war einmal vor langer Zeit da schickte ich ein paar Küchengeschirr-Blocks und ein paar Stöffchen auf die Reise zu einem "Row-Robin" 

Viele fleißige Hände haben nun dieses Teil weitergeführt und was zu mir zurückgefunden hat ist wirklich sehenswert!!!!!!




Nun seid ihr sprachlos...was? So wie ich auch!!!

Meinen Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, ich bin so Begeistert über unsere Aktion, jederzeit wieder....

Kommentare:

  1. Boah! Das ist ja ein Traum! Ein wunderbares Küchenregal!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll! Und so schön bunt! LG

    AntwortenLöschen
  3. Ist das megaoberstark!!!!! Da kann ich mich gar nicht dran satt sehen und finde immer wieder was Neues.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Na, das war ja ein ganz toller RR! In deinem Vorratsregal gibt es eine Menge zu entdecken und bewundern! Sehr schön!
    In meiner Küche hängt auch so ein Vorratsregal. Einige der Blöcke waren auch in einem RR entstanden ... eine schöne, bleibende Erinnerung ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. So ein Vorratsregal hätte ich in meiner Wohnung auch gerne.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stephanie,

    wow, ist der schön geworden, und so detailliert gearbeitet, einfach klasse!


    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. Woowww, woowww dein Vorratsregal sieht fantastisch aus!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, ich bin wirklich sprachlos. Ein toller-toller Row Robin.
    Hab viel Freude damit. Super-schön!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Sprachlos ... das trifft den Nagel auf den Kopf ...
    So einen tollen Vorratsschrank hab ich noch nie gesehen! Ein Traum :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt ... ich bin auch sprachlos! So schön sieht das Regal aus.
    Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Wow ... das sieht ja toll aus!!!

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  12. wahnsinn,das schaut super schön aus,,,respekt

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin mehr als sprachlos!!!!
    Den würde ich dir "klauen"
    lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen