Montag, 18. März 2013

Guten morgen! 

Ich bin so richtig im Schaffenswahn.....hi hi....frisch von der Nadel also die neuen fertigen "Skillbuilder Blöcke"



Quilten wird wohl nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung....aber es übt sich!

....Und manchmal muß man auch "trennen" aber das ist wirklich eine Strafarbeit! 




 Hier nochmal zwei Bilder im detail.

Kommentare:

  1. Ich finde das schon supergut, ehrlich.

    Darf ich Dir einen kleinen Tipp geben? Bitte nicht böse sein!
    Quilte noch die Zwischenräume der "Bälle" oder "Steine" und sie werden noch viel besser hervortreten und aussehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich mal jemand der seine ehrliche Meinung und sogar Tips dazu abgibt!

      Ich bin ganz und garnicht böse...nein! Ich find das superklasse liebe Nana. Wer sind wir denn, wenn wir alles immernur toll finden....

      Ich werds mir nochmal anschauen....nur wollte ich versuchen diese Blöcke nicht zu engmaschig zu quilten, sondern mit etwas mehr "Luft" dazwischen....

      Ganz liebe Grüße von Steffie

      Löschen
  2. Erste Sahne, die gequilteten Blöcke sehen toll aus, da hat sich das Trennen doch gelohnt! LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. ...ich will/möchte das auch so können...kann bis jetzt nur stippeln...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll, deine Blöcke sehen so super aus!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffie,
    ich stehe mit dem Maschinenquilten total auf Kriegsfuß und werde das wohl nie verstehen. Meine Versuche sehen gegenüber Deinen einfach nur wie Katadtrophe aus und dürfen nie gezeigt werden. ;-(
    Du wirst Deinen Weg schon noch finden, da bin ich sicher!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen