Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern wünsch ich euch!

Ich habe am "Nähstoff-mugrug" Swap im PQF-Forum teilgenommen und hier seht ihr was ich für Giuliana genäht habe:


 Rückseite


 Rückseite

Und hier seht ihr was Sloeber für mich genäht hat:

Diesmal leider nur ein Bild...schäm...aber ich hoffe ihr könnt es gut erkennen.

Sind sie nicht Superschön...smile...und seht euch mal das passende "Stehrümmchen" an! es war gefüllt mit Süßies die schon vertilgt sind.

Vielen Lieben dank an Sloeberlein...drück!

 http://sloebersammelsurium.blogspot.de/


Kommentare:

  1. Sind das aber alles niedliche Dinge!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. ...du bist aber schnell....Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  3. Och was für tolle Sachen :o) Eins schöner als da andere!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Mug-Rugs habt ihr genäht. Schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen