Sonntag, 17. März 2013

Lieber spät als nie kommt hier das neue Kalenderblatt "März"


Kommentare:

  1. Hallo Steffie,

    das Kalenderblatt ist wunderschön geworden...!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das schön! Bin ganz begeistert!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist nett, so richtig toll in den Farben... ein bischen Frische und kühle Luft, die ersten Blüten und die Vögel sind in ihren Startlöchern.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffie...

    wunderschön, genau richtig für den bevor stehenden Frühlingsanfang.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi, jetzt wirst Du staunen, dass ich Dir einen Kommentar schreibe. Ich habe Dir ja schon an unserem letzten Abend gesagt, dass Dein Kalenderbild richtig toll geworden ist. Nun nochmal per Nachricht: Toll geworden, ich freue mich schon auf Dein Aprilbild. Liebe Grüße und versuch mal, zwischendurch ein wenig zu schlafen. Regina

    AntwortenLöschen