Freitag, 1. Februar 2013

Februar Kalenderblatt und Taschentuchtäschchen

Hier kommt das neue Februar-Kalenderbild "Mein Valentin"

Außerdem hab ich noch ein paar Taschentuch-Täschchen genäht, nach dem Vorbild von Sloeber....das hatte ich schon lange vor.




Kommentare:

  1. Hallo Steffie,

    ein schönes Februar-Kalenderbild hast du passend zum Valentinstag genäht...und die Art deiner Tatütas kannte ich noch nicht...die gefallen mir sehr gut.
    Schöne Stöffchen hast du verwendet!

    Herzlichst
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Was, was, was, was???? Nach sloeber? Wieso weiß ich da nix von einer solch hübschen Anleitung? Kann doch gar nicht sein!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffie,
    ein zauberhaftes Februar-Bild und so schöne Tatüta-Stoffe!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffie
    Wunderschön ist dein Februar-Kalenderbild und die TaTüTa sind mega schön.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Wie herzig. Und die kleinen Taschen aus den süßen Stöffchen - da hat man doch gern Schnupfen ;-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen