Donnerstag, 14. Februar 2013

Ein Hauch von Nichts.....ist dieses erste Tuch was ich in meinem Leben fertiggestellt habe....lach!

gestrickt mit einem "Laceball" und zweimal Mohair und Seide.

Herrlich weich, kuschleig, superwarm und sehr leicht....ein "Nichts" eben.....

An einer Ecke angefangen und in jeder zweiten Reihe eine zugenommen, immer rechts gestrickt, schön einfach, sodas auch ich es schaffen konnte.





Kommentare:

  1. Liebe Steffie,

    das Tuch ist ein richtig kuschelig aussehender Traum, der Farbverlauf vom Garn gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tuch sieht wunderschön aus! Du hast tolle Wolle dafür genommen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Dein Nichts ist ein Traum, sowas schönes!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. BOAHHHHHHHHHHHHHHHH dein nichts ist so cool und traumhaft schoen

    Liebe Gruesse
    Gunda

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön...und es schaut so kuschelig aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Hauch von nichts ist wunderschön und die Farben...wow!!!! Und so schön in Szene gesetzt. Super.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure Liebe Kommentare....ich freu mich imer so über eure Rückmeldungen....liebe Grüße von Steffie

    AntwortenLöschen
  8. Ein Nichts, und so traumhjaft schön, allein die Farbe ist schon so wunderschöööön.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen