Freitag, 11. Januar 2013

 Und wieder gabs einen Januar Geburtstag. Diesmal für Sunshine 1313 und hier seht ihr was ich für sie genäht habe:


 Auch die Socken für meine Mutter sind rechtzeitig fertig geworden, sie hat am Montag Geburtstag, ich werde noch einen roten Rand dranhäkeln damit sie sie von Papas unterscheiden kann!







Kommentare:

  1. Hallo Steffie,
    ein wirkich tolles, schönes Geschenk!!!
    Auch die Socken sehen schön kuschelig aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. O, Socken sogar mit passendem Farbrapport. Toll und ein schönes Geschenk ist das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    ein tolles Geschenk hast du gewerkelt...und die Socken sehen kuschelig aus....deine Mama wird sich bestimmt sehr drüber freuen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffie...

    ein wirklich schöner kleiner Wandquilt...und Socken gehen immer, meine Mutter liebt es auch wenn ich ihr welche stricke.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen