Montag, 7. Januar 2013

Nach einer Auszeit auf der Insel Rügen melde ich mich nun zurück und wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr mit Gesundheit, Glück, Freude und vielen neuen Projekten

....Hier gleich das Januar Kalenderbild! Ich hoffe euch jeden Monat im Jahr 2013 so eins präsentieren zu können.....

 

 Und ich war wieder in der Keramik-Werkstatt. Meine Eulen sind fertig! Mit der neuen Glasur sehen sie wieder ganz anders aus.....Schoko-Eulen.....grins.

Sie gefallen mir wieder sehr und diesmal will ich euch zeigen wie hässlich sie im Rohzustand sind, also vor dem Brennen...also vom hässlichen Entlein zur Schoko-Eule sozusagen.....
















 

Kommentare:

  1. Schön, daß Du wieder da bist!

    Was ist das Kalenderbild niedlich!!!! Sowas muß ich auch mal machen.

    Und die Eulen... so toll. Aber auch die Untersetzer, auf denen sie stehen. Schöne Sachen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen sind ja echt ein Hingucker! So tolle Brauntöne - klasse. Und auch Dein Kalenderbild gefällt mir sehr gut! Da bin ich schon auf die weiteren gespannt!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja eine ordentliche Auswahl an Eulen. Und das Kalenderbild macht Lust auf Schnee (obwohl ich den nicht wirklich brauche).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffie,
    deine Eulen sind wunderschön und so in der Gruppe zwischen Patchwork und Pilzen dekoriert, noch mal besonders schön. Wirst du sie voneinander trennen?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kalenderbild gefällt mir sehr, der Schneemann guckt so freundlich, fröhlich!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffie, was sind schön und gleich so viele, Klasse.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen