Montag, 28. Januar 2013

Hawaii Bettwäsche im Schnee!

Hawaii Lust ....Hawaii Frust....

Diese Technik war ein Versuch, aber ich hab festgestellt das es wohl der letzte sein wird, denn Hawaii ist nichts für mich.

Damit die Blöcke nicht zum UFO werden hab ich einfach einen Bettbezug und Kissen daraus genäht.....so bin ich zufrieden und kann etwas auf meiner Liste abhaken....lach!

 


Kommentare:

  1. Liebe Stephanie, das sieht absolut genial aus! gefällt mir supergut!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. hier fehlt eindeutig, der LIKE-Button. Sieht so toll aus. Frage........mit der Hand oder Maschine appliziert?
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gunda
      es war alles mit der Hand Appliziert in "Needleturn", deshalb war ich ja so frustriert, hat ewigkeiten gedauert!
      LG von Steffie

      Löschen
  3. Was für eine edle Bettwäsche :-)
    Ich finde sie wunderschön. Wie schade, dass es Dir keinen Spass gemacht hat. Aber so hast du wenigstens trotzdem was ganz besonderes geschaffen :-))

    Viele Grüße,Ania

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,
    megazauberschön...ich liebe Baumwollbettbezüge..lach..
    meiner Schwester hat der Hahn sehr gefallen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi
      Das freut mich, das ihr der Hahn gefallen hat! Inzwischen hab ich ja wieder meine Schokoeulen getöpfert...lach..
      LG von Steffie

      Löschen
  5. Ich finde deine Blöcke wunderschön. Eine super Verwendung hast du dafür gefunden.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    was für wunderschöne Blöcke. Sie sind soooo schön. Und dieser Bettbezug ist ja wohl absolut luxuriös.
    Viel Freude damit!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Die Blöcke sind wunderschön, eine prima Idee mit der Wäsche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure lieben Antworten....ich freu mich das du vorbeigeschaut hast:-))))
      liebe Grüße von Steffie

      Löschen
  8. Woowww, woowww das ist super tolle Bettwäsche, da hast du deine Blöcke total gut weiter verarbeitet.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen