Freitag, 31. August 2012

Im Tausch gegen einige Golf-Tees habe ich von Giuliana und Ninepatch süße dankeschön Überaschungen bekommen....schaut mal:




Dienstag, 28. August 2012

 Tauschgeschäfte.

Alle diese Boxen Strass, Perlen und Kristalle mit Werkzeug und Kleber habe ich von Nana bekommen....und sie dafür Patchworkstoffe aus meinen Vorräten.

Erst hatte ich Sorge ob sich die Kleinen Steinchen auch gut kleben lassen, aber mein erster Versuch war schon ganz vielversprechend...noch darf ich´s leider nicht zeigen (Inchitausch im PQF-Forum)


 



Dienstag, 21. August 2012

Ein Kobold zieht ein!

Hunter, ist unser neues Familienmitglied. Stolz und etwas überheblich schaut er sich um und hat gleich erstmal höflich gefragt ob er etwas "haben" darf. Natürlich konnte ich ihm das Nadelkissen, worauf er in Zukunft "aufpassen" möchte, nicht vorenthalten. 

Gleich hat er einen Platz gefunden wovon er das Nähzimmer, in unserem Haus sehr zentral gelegen, überblicken kann.


Wir werden hier in wohl öfters von ihm lesen......


Samstag, 18. August 2012

 Guten Abend ihr Lieben. Hier zeige ich euch meine neue "Patchwork Pottery" Tasche. Ich hatte mich sofort verliebt und mußte sie nachnähen. Natürlich mit meinen eigenen Stoffen. Hat aber alles gut gepasst.





Mittwoch, 15. August 2012

Was ist denn das!

Na, mein lieblings-Nadelkissen....hab sogar die Stecknadel darauf nach Farben sortiert...lach!

Aber diese sind eigentlich viel schöner, wobei ich mich mit der Anleitung etwas schwer getan habe, da muß es noch eine einfachere Lösung geben.




Die Knöpfe finde ich passen prima dazu, nur hab ich leider keine mehr in der Art.


Dienstag, 14. August 2012


Ihr Lieben

Heute zeige ich euch meine Inchies aus dem Tausch im PQF-Forum.....sind sie nicht schön!

Ich werde sie hinter Glas einrahmen und an die Wand bringen,noch sind sie in meiner Schatzkiste.





Und diese hier hab ich für den Tausch gewerkelt. Die unteren 6 Goldbunten habe ich mit Petra getauscht und dafür ihre wunderschönen Roten erhalten. Lieben Dank an dich Petra, sie sind zauberschön und ich weiß auch schon wo sie zur Geltung kommen werden.


Montag, 13. August 2012

@ ALLE!!!

ich freue mich sehr, das euch meine Bilder und Werkeleien gefallen. Vielen Lieben dank für alle eure wunderbaren Kommentare.......und damit ich auch weiterhin was zeigen kann, hab ich mal eingkauft...lach!


Sonntag, 12. August 2012

Meine Eltern stehen auf traditionelles, also sollte der neue Ofen mit Holz zu befeuern sein. Die Kacheln hat meine Mutter selbst entworfen und gefertigt.