Dienstag, 10. April 2012

Muffin Swap PQF- Forum

Jetzt, wo unser schöner Muffin-Swap stattgefunden hat, darf ich euch endlich zeigen welche ich für den Swap gebacken habe.

Und aus denen die ich bekommen habe ist dieser Wandbehang für die Küche geworden. Für die Rückseite habe ich den Törtchestoff von Loralie ausgesucht. Sieht man zwar nachher nicht aber ich fand ihn so schön und passend.












Und diese wunderbar leckeren und vielseitigen Muffins habe ich bekommen. Jetzt brauch ich nur noch eine gute Idee sie zu verarbeiten....vielleicht in einen Wandbehang für meine küche.








Samstag, 7. April 2012

Mein erstes LiBellchen nach einer Anleitung aus dem Buch von Hilde Klatt ist fertig. Es war aufwendiger als ich dachte aber fürs erste bin ich zufrieden.




Freitag, 6. April 2012

Frohe Ostern!!!

Frohe Ostern wünsche ich allen die sich auf meinen Blog verirrt haben!!! Und ein ganz liebes dankeschön für euer Interesse und eure Kommentare. Eure Rückmeldungen sind sehr wichtig für mich und so sehe ich was euch interessiert und dann macht es mir auch Freude hier etwas zu zeigen.
Heute habe ich meinen Frühlings Wandbehang fertig gestellt und ich bin ganz zufrieden. Redwork finde ich total schön....mit eingebaut habe ich das Blöckchen von Cats, aus dem Frühlings-Redwork-Swap.

Frühlings Redwork Wandbehang