Dienstag, 27. März 2012

Guten morgen! Bin ganz Glücklich, denn Heute kam mein neues Schmuckstück bei mir an. Eine kleine Schweizer "Elna Lotus SP" Reisenähmaschine aus den 70er Jahren. Bei E-bay ersteigert.
Sie ist nur halb so groß wie meine andere und perfekt um damit auf Reisen zu gehen. Von der Mechanik bin ich begeisert und es steckt viel Liebe zum Detail in der Maschine. Nur der Motor ist nicht ganz so leise, aber vielleicht lass ich sie nochmal überholen. Das Stichbild ist schön gleichmäßig und sauber. Sie kann aber außer Zick Zack und Gradstich nicht viel anderes.
Hier ein paar Bilder für euch.





Sonntag, 25. März 2012

Geburtstagswichteln im PQF

Anolisl hat von mir zum Geburtstag diese Echsentasche bekommen.


Geburtstags Wichteln im PQF

Dieses Deckchen in Japanischer falttechnik hatte ich für Trivo zum Geburtstag gewerkelt.



7,5cm Restehäuser bauen

Guten Morgen! wieder hab ich meine reste dezimiert und einige weitere Häuser gebaut. Einen Quilt werde ich wohl nicht daraus machen, aber ich hab schon eine andere Idee....nun aber erstmal zu den Häusern.

Montag, 19. März 2012

Wollte euch noch an unserem schönen Treffen in Wohlenberg an der Ostsee teihaben lassen. Hier sieht man mich zusammen mit Bienenstich beim auspacken des sonnigen Wichtelkissens von Patch Dasy.
Das kleine osterkörbchen mit den hübschen Knöpfen hatte mir Bienenstich geschenkt und das Nähutensilo war mein Beitrag zum wichteln.


Samstag, 17. März 2012

Mein Zusatzpreis von Klaudia`s Gewinnspiel ist heute bei mir angekommen. Lieben Dank nochmal.
Es ist ein sehr schöne Frühlings AMC mit Zubehör für eine neue Karte. Ich hab mich riesig gefreut!!!


Donnerstag, 8. März 2012

Und dieses Motiv hat die liebe Dunno von mir bekommen. Redwork-swap PQF




Bei unserem Redwork Swap im PQF Forum hab ich dieses wunderhübsche Stickbild von Cats bekommen! Ganz lieben Dank nochmal


Sonntag, 4. März 2012

Mitlerweile ist es schon März....wie die Zeit vergeht....ich möchte alle die zu mir gefunden haben, ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich immer und bin sehr dankbar über jeden Kommentar den ihr mir schreibt.

Es geht dann auch gleich weiter an der Häuserfront, die nächste Straße meiner Stadt ist grün....