Dienstag, 28. Februar 2012

Ihr habt mich alle angesteckt!!!!
Das schöne an diesen 7,5cm Häusern ist, das man wirklich noch die kleinsten Reste mit aufbrauchen kann, die man sonst so ungern wegwirft.
Außerdem ist es ne spannende Sache zu sehen wie jedes einzellne Häuschen wirkt wenn es von der Nähma hüpft.
                                 Nana´s Haus



                                 Lilac Haus
                                 Ranken Haus

                                Schneedach Haus
                                Oma´s Haus


                                Clovally Haus
                                    Blue Haus
                                  Villa-roo
                                Haus of Cat´s
                                 Efeu Ranken Haus
                                   Karo Haus
                                  Holly-Hedge

Dienstag, 21. Februar 2012

Ich hatte am Tee-Swap im PQF teilgenommen und dieses schöne Geschenk habe ich von "Lady of Pearl" bekommen....lieben Dank nochmal.


Und dieses Geschenk hatte ich an Pacifica-Quilter verschickt...

Im PQF Forum nähe ich den Forumssampler mit und soweit bin ich bisher gekommen. Es wird ein echt großer Quilt. Alle 2 Wochen gibt es einen neuen Block und viele verschiedene Techniken.


Donnerstag, 16. Februar 2012

Diese Tasche gibt es bei Sophe´s Patchworkstatt....und hier ist meine.....

Guten Morgen, ich möchte alle die zu mir gefunden haben ganz herzlich begrüßen und euch sagen, das ich mich über eure Kommentare freue.

Ich hatte an Anolisls AMC Verlosung teilgenommen und diese Karte gewonnen!!!
Sie ist einfach wunderschön und ich hab mich sehr gefreut, aber schaut selbst........lieben Dank nochmal an Anolisl.

Freitag, 3. Februar 2012









Hier möchte ich euch gerne meine version von "Quiltcity" aus der Patchwork Special 1.2010 zeigen.
Die einzelnen Wandbilder sollen dann in meinem Nähzimmer hängen.