Freitag, 7. Dezember 2012

Im PQF hatten wir wieder einen Nikolausswap und hier seht ihr den schönen Elfenstiefel gefüllt mit lauter Süßigkeiten aus der Schweiz von "Turtle" vielen lieben Dank nochmal.



Und diesen Stiefel durfte ich an "Wonnie" schicken. Sie hat sich auch sehr gefreut.


Kommentare:

  1. Der Elfenstoff ist ja herzallerliebst und auch dein Streifenmodell macht was her. An Nikolausstiefeln habe ich mich überhaupt noch nicht probiert, vielleicht sollte ich das mal auf die To-Do-Liste für nächstes Jahr setzen?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach doch nächstes Jahr bei unserem Swap mit! Das macht viel spaß und vielleicht übernimmt Rici das ja wieder, sie hat uns dieses jahr wieder so nett betreut.
      Liebe Grüße von Steffie

      Löschen
  2. Da hast Du ja ein schönes Paket bekommen, aber den, den Du abgeschickt hast, den finde ich megachic.

    Nana

    AntwortenLöschen