Montag, 24. Dezember 2012

Frohe und Besinnliche Weihnachen wünsche ich euch allen da draußen.....

Und diese wirklich Liebevolle Überraschung gabs für mich beim Weihnachtswichteln im PQF von der Lieben Medi64

Vielen vielen Dank, ich hab mich wirklich sehr über das schöne Päckchen gefreut und sie hat genau meinen Geschmack getroffen:-)))







Da ich ja auch eins verschickt habe seht ihr hier was ich zusammengestellt hatte......und wie es der Zufall so will durfte Medi64 es auspacken!




Von Miss Maus durfte ich Heute am Heiligen Abend ein Weihnachtspäckchen auspacken...


Zum Vorschein kam dieses Zauberschöne Tassentäschchen, in das ich mich sofort verliebt habe:-)))) Vieeeelen Dank du liebe!!!

http://claudishandcraft.blogspot.de/


Kommentare:

  1. Na, das sind ja tolle Sachen! So schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ja, schon witzig, dass wir uns gegenseitig bewichteln durften.
    Ich habe mich sehr über deine Geschenke gefreut.
    Die Anleitung für die Tannenbäume hab ich schon einige Zeit in einem Ordner abgeheftet. Nun, in diesem Jahr haben deine 3 Bäumchen meine Weihnachtsdeko in der neuen Küche komplett gemacht.

    LG Medi

    AntwortenLöschen